Die Vereinssportseiten für Bielefeld [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Handball
Judo
Lacrosse
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (TBV Lemgo)
Marc Hafner verstärkt TBV Lemgo ab kommender Saison

Marc Hafner hat beim TBV Lemgo einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben und besetzt somit die seit längerem vakante Position hinter Florian Kehrmann auf Rechtsaußen im Team des TBV Lemgo. Der 21-jährige Junioren-Nationalspieler kommt vom Regionalligisten VfL Waiblingen und war bereits seit längerer Zeit im Fokus der TBVVerantwortlichen. „Marc ist ein sehr talentierter Spieler und hat sich in den vergangenen Jahren exzellent entwickelt. Wir sind froh, dass wir ein weiteres junges Talent beim TBV integrieren können“, so TBV-Manager Volker Zerbe zu dem Wechsel. Hafner, der ein Zweitspielrecht beim Süd-Zweitligisten SG Bietigheim-Metterzimmern besaß, musste nicht lange überlegen, als die Gespräche mit dem TBV intensiviert wurden. „Solch eine Möglichkeit hat man nicht alle Tage. Ich habe mich zwar in Waiblingen sehr wohl gefühlt, aber Lemgo ist natürlich eine Hausnummer“, berichtet Hafner, der mit Julian Lahme und Jens Bechtloff eine Wohngemeinschaft in Lemgo gründen wird. Angst, hinter Kehrmann auf Rechtsaußen zu versauern, hat der 1,73 Meter große Wirbelwind indes nicht. „Die zweite Mannschaft des TBV spielt in der Regionalliga, so dass ich in jedem Fall ausreichend Spielpraxis erhalten werde. Und im Training der ersten Mannschaft werde ich mich hoffentlich schnell weiter entwickeln und zu einer echten Alternative auf Rechtsaußen werden“, freut sich Hafner auf die kommenden Aufgaben in Lemgo.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4477 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 15.06.2007, 08:28 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 02.07. (TBV Lemgo)
Michael Kraus wechselt vorzeitig zum TBV Lemgo
- 28.06. (TBV Lemgo)
Jörg Lützelberger unterschreibt Zweijahres-Vertrag beim TBV Lemgo
- 22.06. (TBV Lemgo)
heristo aktiengesellschaft wird neuer Hauptsponsor des TBV Lemgo
- 20.06. (TBV Lemgo)
Filip Jicha spielt ab der Saison 2007/2008 für den THW Kiel
- 14.06. (TBV Lemgo)
Volker Zerbe wird neuer Geschäftsführer des TBV Lemgo
  Gewinnspiel
Wie lang ist eine Bahn (keine Kurzbahn) beim Schwimmen?
30 Meter
25 Meter
50 Meter
100 Meter
  Das Aktuelle Zitat
Paul Breitner
Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018