Die Vereinssportseiten für Bielefeld [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Handball
Judo
Lacrosse
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (TBV Lemgo)
heristo aktiengesellschaft wird neuer Hauptsponsor des TBV Lemgo

Lemgo / Bad Rothenfelde. Die heristo aktiengesellschaft (Bad Rothenfelde) wird neuer Hauptsponsor des TBV Lemgo. Dies teilten Verein und Unternehmen heute im Rahmen einer Pressekonferenz in Lemgo mit. In der Saison 2007/2008 wird der TBV Lemgo in Trikots mit dem Logo von ProVital spielen. ProVital ist eine Marke im Portfolio der heristo aktiengesellschaft, die das Sportsponsoring als integralen Bestandteil der strategischen Markenführung innerhalb der heristo- Gruppe versteht. „Der TBV Lemgo ist eine der erfolgreichsten Mannschaften der Handball-Bundesliga und bietet ein hervorragendes und passendes Sponsoringumfeld für unser Unternehmen“, sagt Heinrich W. Risken, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der heristo aktiengesellschaft. „Wir erreichen künftig ein Millionenpublikum und möchten von der steigenden Beliebtheit des Handballsports in Deutschland, der in den letzten Jahren einen beispiellosen Aufschwung erlebt hat, profitieren. Außerdem wollen wir dem Traditionsverein und der Region Ostwestfalen-Lippe eine langfristige Perspektive für erfolgreichen Spitzenhandball bieten. Deshalb ist unser Engagement auch umfangreich und langfristig angelegt.“

Paul-Gerhard Reimann, Beiratsvorsitzender des TBV Lemgo, freut sich über das Engagement der heristo aktiengesellschaft: „Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2003 war es sehr schwierig, die Erfolge aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtsituation in bare Münze umzusetzen. Da der TBV Lemgo in der Region Ostwestfalen-Lippe kein Alleinstellungsmerkmal hat wie ein THW Kiel oder die SG Flensburg-Handewitt in ihren Regionen, ist die Wertigkeit eines so starken Partners wie der heristo aktiengesellschaft für uns umso höher zu bewerten. Seit der ersten Kontaktaufnahme 2005 bis heute haben wir die Zusammenarbeit strategisch ausgerichtet und können nun mit einem starken Partner mit einem gesunden Image in die Zukunft starten. Der Zeitpunkt passt aufgrund der Umstrukturierungen im Umfeld und in der Mannschaft des TBV Lemgo perfekt, zudem ist die heristo aktiengesellschaft ein Partner, der wie kaum ein anderer zu unserer regional verwurzelten Tradition passt.“

Volker Zerbe, neuer Geschäftsführer und sportlicher Leiter des TBV Lemgo: „Einen besseren und solideren Partner als Hauptsponsor hätten wir uns für unsere ambitionierten Ziele nicht vorstellen können Dass ich in meiner neuen Funktion gleich diese positive Nachricht vermelden kann, freut mich natürlich umso mehr. Die Vereinbarung mit der heristo aktiengesellschaft gibt uns die Planungssicherheit, die wir benötigen, um in der Handball-Bundesliga und in den europäischen Wettbewerben auch in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein.“

ProVital ist eine der ersten Marken in der deutschen Lebensmittelindustrie, die schon seit den 70er-Jahren den Fokus auf Aspekte wie Wohlbefinden, Gesundheit und Ernährungsoptimierung legte. Das ProVital-Sortiment besteht derzeit aus klassischen, fettreduzierten Wurst- und Geflügelspezialitäten und wird in den nächsten Monaten um etliche Produkte aus dem heristo-Portfolio ergänzt. Weitere Informationen unter www.heristo.com.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4843 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 22.06.2007, 09:11 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 02.07. (TBV Lemgo)
Michael Kraus wechselt vorzeitig zum TBV Lemgo
- 28.06. (TBV Lemgo)
Jörg Lützelberger unterschreibt Zweijahres-Vertrag beim TBV Lemgo
- 20.06. (TBV Lemgo)
Filip Jicha spielt ab der Saison 2007/2008 für den THW Kiel
- 15.06. (TBV Lemgo)
Marc Hafner verstärkt TBV Lemgo ab kommender Saison
- 14.06. (TBV Lemgo)
Volker Zerbe wird neuer Geschäftsführer des TBV Lemgo
  Gewinnspiel
Auf wie vielen Bahnen wird bei nationalen und internationalen Wettkämpfen geschwommen?
4
6
8
10
  Das Aktuelle Zitat
Olaf Thon (am 1. Spieltag zum damaligen Gladbach-Trainer Friedel Rausch:)
Wenn ihr so weiterspielt, werdet ihr am Ende Meister!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018