Die Vereinssportseiten für Bielefeld [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Handball
Judo
Lacrosse
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Bielefelder verlängern Siegesserie

Die letztjährigen Begegnungen waren immer recht knapp (13:08; 09:08), in der überwiegend die beiden Verteidigungen das Spiel unter sich ausmachten. Dass die Cadets bisher noch keine positiven Punkte erringen konnten überrascht ein wenig, vermutete man doch noch im Winter eine extreme Verstärkung der Bochumer aus den Reihen der benachbarten Giants (Dortmund), um an Bundesligazeiten anzuknüpfen. Somit reisten die Bulldogs mit einem etwas unsicheren Gefühl nach Bochum um sich den Cadets zu stellen. Nachdem Bryce Wooldridge wieder in die USA zurückgereist ist, sollte erneut Michael Malik die Geschicke der Bulldogs auf dem Feld lenken. Dies verstand er souverän, so fand er immer wieder Lücken in der Passverteidigung der Bochumer Kadetten. Joshua Cook und Nick Littrell wußten, nach nur einer Woche Trainingszeit in Bielefeld, ebenso wie in der vergangenen Sasion zu überzeugen und konnten beträchtliche Raumgewinne erzielen. Somit stand es zur Halbzeit bereits 00:30. In der zweiten Hälfte gingen es dann beide Teams, ob der brennenden Sonne etwas gemässigter an. Headcoach Cevin Conrad gab mehr und mehr Spielzeit an die Back-Ups ab, die sich ihrerseits gut in Szene setzten und die Bulldogs zum Endstand von 00:44 führten. Am nächsten Wochenende erwarten die Bulldogs nun die Cologne Falconsals Gast in der Bielefelder Radrennbahn. Diese brennen bereits darauf, die letztjährige Niederlage wieder vergessen zu machen. Die Zuschauer dürfen sich erneut auf spannenden Football der ersten Kategorie freuen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 29400 mal abgerufen!
Autor: sekl
Artikel vom 03.06.2003, 09:30 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5501 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 06.12. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Wildcats an Spitze und Mittelfeld
- 02.01. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Bielefeld sucht Cheerleader
- 26.11. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Bielefeld Bulldogs suchen Nachwuchsspieler
- 23.11. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Junior wildcats übertreffen Erwartungen
- 31.07. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Am Sonntag brennt die Radrennbahn!
- 24.06. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Wildcats treffen RTL-Superstars!
- 12.06. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Werden Bielefeld Bulldogs für die Troisdorf Jets zum Schleudersitz?
- 10.06. (1. AFC Bielefeld Bulldogs e.V.)
Bulldogs weiterhin auf Erfolgskurs
  Gewinnspiel
Welche zwei Wertungen der fünf Kampfrichter werden beim Skispringen gestrichen?

Die beiden Niedrigsten
Die beiden Höchsten
Die Höchste und die Niedrigste
Gar keine
  Das Aktuelle Zitat
Jürgen Klinsmann
Des sin Gefühle, wo man schwer beschreibe kann. (nach dem EM-Finale '96)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018